Spiegelsplitter

 

Dieses romantische Fantasybuch ist mein Erstlingswerk,

das bereits im Juni 2015 veröffentlicht wird.

Alle Infos hierzu findet ihr hier oder auf meiner Facebook-Seite. 

 

"Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem 

Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, nichts ahnend, dass es nun kein Zurück mehr gibt. Caitlins Erbe beginnt zu erwachen und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt..."

 

                                 Geht mit Cat und Finn auf eine Reise voller Fantasie und Liebe...


Spiegelsplitter Teil 2

 

Der zweite und letzte Teil der Spiegelsplitter Dilogie ist bereits in Planung und kommt voraussichtlich im Sommer 2016 raus.

 

Das Abenteuer von Finn und Caitlin geht weiter...


FOR GOOD

- Eine Geschichte über die Liebe und das Leben - 

 

Dieses Buch befindet sich noch in Planung. Es ist eine Liebesgeschichte, die mir sehr am Herzen liegt und die ich nach dem 2. Teil von Spiegelsplitter zu Ende schreiben werde.

 

"Wie immer... Heute bin ich aufgestanden, habe mich fertig gemacht, mir die Haare gekämmt und gefrühstückt. Ich habe mir Tee gemacht und eine Schale mit Müsli. Wie immer. Pepper war auch da, sie legte ihre Schnauze auf meine Beine. Wie immer. Alles war wie immer, aber wenn ich nach Hause kam, warst du nicht mehr da. Nichts wird je wieder sein, wie es immer war.."

 

       Wenn ihr mehr über dieses Projekt erfahren wollt, schreibt mir einfach!


Seelenraub & Himmelskuss

(in Planung)

 

Ein Fantasybuch für Jugendliche :) 

 

Inhalt: Milas täglicher Begleiter ist der Tod, sie spürt seine Kälte, sieht seinen Schatten und auch die Seelen, die durch ihn genommen werden. Sie hat gelernt mit diesem Fluch zu leben, auch, wenn es nicht immer einfach ist. Als eines Tages auch noch der nervtötende Tariel auftaucht und nicht mehr von ihrer Seite zu weichen scheint, versinkt ihr Leben im Chaos. Sie findet sich wieder in einem Kampf zwischen Himmel und Hölle...